Straßenbankette
ZENTRALE +49 4284 92 685-0

in Deutschland

in Europe

Global

HanseGrand Robust
 
          …Straßenbankette für                    
 
                          höchste Ansprüche

 

Die Anforderung

Straßenbankette müssen sicher sein. Wer schon einmal mit einem Fahrzeug auf ein ungesichertes Bankette fuhr, kennt die Befürchtung, ins Schleudern oder Stürzen zu geraten. Perfekte Bankette bieten einen sicheren, nicht abfallenden Untergrund, tragen mühelos auch schwere Lasten und verschmutzen die daneben liegende Fahrbahn nicht.

Die Lösung

Zusammen mit Experten wurde HanseGrand Robust als Mineralgemisch zur Herstellung einer qualifizierten Bankettsicherung entwickelt. Die Mischung und Körnung, die an die Anforderungen in diesem Bereich angepasst wurden, erfüllen die Ansprüche bezüglich Tragvermögen, Stabilität und Haltbarkeit.

HanseGrand für Straßenbankette

HanseGrand Robust ist kornstabil, sehr scherfest, witterungsbeständig und leicht zu verarbeiten. Durch die geringen Feinanteile erreicht HanseGrand Robust eine nur minimale Staubentwicklung. Durch das perfekte Regenmanagement wird das Wasser förmlich vom Material aufgesogen. Dabei versickert ein Teil des Regenwassers sofort und ein Teil verdunstet nach und nach.

 

HanseGrand Robust ist ein reiner Naturbaustoff aus hochwertigen Rohstoffen, wie Hartsteinsplitten, bindigem Spezialkies und Edelbrechsanden und absolut umweltverträglich.